Sunday, July 20, 2008

Tuesday, July 8, 2008

Neue Bilder aus New York

Ja, lange ist es her, dass ich ein paar Bildchen hochgeladen habe. Dafür kommt es jetzt in geballter Ladung. :)
Der Sommer in New York hält mich ganz schön auf Trapp. Von Open Air Konzerten im Central Park bis Salsa/Tango tanzen unter freiem Himmel. Dann die EM haben wir natürlich auch fleissig mitverfolgt, leider hat sich Spanien durchgesetzt :(
Wie die meisten wahrscheinlich schon wissen, bin ich mit Ed zusammengezogen. Ich bin endlich meine nervige Mitbewohnerin Amy los, keine Kochshows mehr jeden Abend. Ich werde es sehr vermissen. hihi. Dafür wohnen wir jetzt Downtown, umzingelt von Soho und Greenwich Village. Wenn ich morgens aus dem Haus gehe, muss ich mich erstmal an meine neue Umgebung gewöhnen. Keine schwarzen Leute mehr wie in Harlem, dafür Künstler und Touristen. :) Kommt jetzt öfters mal vor, dass hinter mir in der wartenden Schlange an der Kasse jemand eine Arie singt.

So viel zu New York. Auch, wenn man hier eine Menge erlebt, New York kann euch nicht ersetzen. :( Ich werde mal wieder an die Arbeit gehen. Ja, im Labor arbeite ich übrigens auch noch :) und kämpfe jeden Tag um positive Ergebnisse.

4th of July, Party bei Cynthia und Ed mit Kids

Ed mit Liam und Papa Ed B.
Lance