Thursday, January 31, 2008

Das gute neue Jahr 2008

Jetzt habe ich aber lange nix mehr von mir hören lassen. Ich habe aber auch eine gute Ausrede. Ich hatte Besuch. :) Nachdem dieser nun weg ist, geniesse ich den Alltagsstress. Arbeiten, mal zu Hause bleiben, die Füsse hochlegen und mit meiner Mitbewohnerin Koch-Shows gucken. Das gibt es hier jeden Abend. Ich kann schon keine Töpfe mehr sehen :) Wäre ja auch langweilig, wenn ich nix zum jammern hätte. Hihi. Meine Mitbewohnerin arbeitet ab und zu in einer Schule. Morgen findet dort eine Party statt, nur für die lieben Schüler, die Bösen müssen draussen bleiben. Gott sei dank bin ich schon gross, ich als Quasseltante dürfte dann morgen nicht daran teilnehmen. Hihi.
Ja, viel zu erzählen gibt es nicht, darum lass ich mal die Bilder sprechen und halte meine Klappe. :)

Seid lieb gegrüsst, direkt von der amerikanischen Ostküste, wo der Winter einfach nicht kommen will. :(

No comments: