Wednesday, November 7, 2007

Ich sage nur Shoppen

Das Herz jeder Frau wird höher schlagen, wenn sie nur den Anblick der vielen Geschäfte sieht. Mann vielleicht auch. Hihi. Kommt auf den Mann an :)
Man kann hier so richtig sein Kaufrausch freien Lauf lassen. Also, falls ihr mich besuchen kommt, jetzt schon anfangen Geld zu sparen und Leute zu finden, die dann das Übergepäck mit nach Europa nehmen. Speziell für euch - Guido und Chrisse - euer Hund wäre richtig stylisch angekleidet. Ist der Wahnsinn, was die hier alles haben. War schon in einigen Geschäften und es ist echt witzig, sich das anzuschauen. Ich habe zwar keinen Hund, aber dass kann sich ja noch ändern :), obwohl ich im Moment eher zu einer Katze tendiere...bei der Mäuseplage. Neben Hundgeschäften gibt es natürlich auch ganz viele Klamottenläden. Einer cooler als der Andere. Man weiss gar nicht wie man sich kleiden soll, jeder läuft hier so rum wie er will...Bin letztens auf ein Strickcafé aufmerksam geworden. Nicht dass ich jetzt stricken würde, aber die Idee fand ich echt lustig. Man kann sich die Wolle direkt aus dem Regal nehmen und den Hausfrauentratsch so richtig auskosten bei einer Tasse Kaffee. Ja, wie gesagt, hier gibt es alles...:) PS: Katrin du wirst die Schuhläden lieben...:)




No comments: