Thursday, November 8, 2007

Lab Schwabe

Ich muss sagen, mit dem Labor habe ich mal wieder viel Glück gehabt. Ich habe eine richtige grosse Bench, nur für mich alleine und gleich daneben einen kleinen Schreibtisch direkt am Fenster. Die Leute sind superlieb. Wir sind zu 6. Robert mein Chef, dann die drei anderen Postdocs Ali, Debo und Johannes und noch Divia, die Medizinpraktikantin. Ist so schön mit seiner Mutter zu telefonieren ohne dass jemand die Kaffeemaschine anstellt, oder die Lautsprechanlage vom Telefon plötzlich aktiviert :) Mein Projekt ist super und hatte auch schon meine ersten Erfolge. Wenn es so weiter geht, kann ich hoffentlich bis Weihnachten das Targetkonstrukt für die Cre-Maus abliefern...Ja, mit Mäusen hatte ich jetzt noch nicht so viel zu tun....ausser zu Hause :), aber das wird auch noch kommen. So, werde mal anfangen zu arbeiten.
In Reihenfolge: ich, Johannes, Divia und Debo.





No comments: